AI, ML, Development + Cisco Learning Blog Learning about Machine Learning, Artificial Intelligence, related devlopment topics and formerly Routing and Switching, Datacenter, Security and other topics, CCIE #23664, Frank Wagner

17. Juli 2006

Cisco und die Zertifizierungen, CCNA

Filed under: Certification — ocsic @ 17:30

Auf der Cisco Homepage steht für den CCNA immer noch, das die Prüfung nicht auf Deutsch und auch sonst nur in Englisch und Japanisch abzulegen ist.

Das stimmt schon lange nicht mehr. Ich habe vor einiger Zeit Cisco angeschrieben, das die Prüfungen von beiden Testcentern www.vue.com und www.prometric.com bereits seit Anfang des Jahres auch unter anderem auf Deutsch, Portugisisch und Spanisch angeboten werden. Aber Cisco behauptet weiterhin, das ist nicht der Fall. Es ist aber leicht z.B. über die VUE Homepage zu überprüfen. Ich nehme an, das die Test noch im Test sind. Anscheinend sind die Übersetzungen nicht optimal und sind teilweise wörtlich aus dem Englischen übertragen. Das ist bestimmt ein Grund warum die Prüfung auf Deutsch noch nicht bekannt gegeben wird. www.cisco.com/go/ccna

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress